für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik

Rubensstr. 38
67061 Ludwigshafen am Rhein - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0621 56 96 11
Gratis anrufen
Telefax: 0621 58 28 05
Klinik.Schall.Lu@gmx.de www.tierarzt-schall.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Zahnbehandlungen, Röntgenuntersuchungen, Endoskopie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2023kleelelle1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gibt es nicht mehr.”

Unzumutbar? 24.05.2020UR * GT * Miri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Drei Kaninchen mit begleitender Zweibeinerin wurden dort jüngst vorstellig wegen unterschiedlicher Probleme: Eine Abmagerung mit Verdacht auf ein Zahnproblem, ein vermeindlicher Zitzentumor, ein Blasengries-Fall. Da wir ziemlich sportlich-dynamisch sind und gerne mal mit Panikattacken aufwarten, war unsere Zweibeinerin sehr besorgt, dass es bei der Untersuchung oder einer eventuellen Zahnbehandlung Probleme geben könnte. Dr. Schall hat uns alle drei absolut kompetent und sichtlich erfahren untersucht, ohne appartiven Aufwand, die Zitze punktiert und den Tumor als harmlose Zyste decouvriert sowie entfernt, den Zahn vorsichtig gekürzt, so dass Hochgeschwindigkeitsmümmeln nun wieder möglich ist, und die Blase ausgedrückt - kein Schlamm sichtbar. Alle drei sind nun wieder gesund und ihre Zweibeinerin weiß, welche gesundheitlichen Aspekte sie an uns Langohren beobachten muss. Wir sind 300 Kilometer weit aus Bayern nach Ludwigshafen gefahren, weil es bei uns niemanden gibt, der mit Kaninchen annähernd so kompetent und erfahren umgeht wie Dr. Schall. Er hat auch vor einigen Jahren bereits ein Kaninchen aus unserem Team sehr gut operiert. Die Entscheidung für den ziemlich großen Aufwand ist uns zwar nicht ganz leicht gefallen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Behandlung war zudem kostengünstig, da Dr. Schall nicht für jede Diagnose ein Röntgengerät benötigt, sondern alle drei Probleme auch einfach lösen konnte. Von uns gibts fünf goldene Ohren für alle Behandlungen dort. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2018Petra Schreck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute morgen in der Notdienstsprechstunde bei Frau Dr. Pfahler (glaube dass sie so hieß). Sehr sehr nette Ärztin. Trotz, dass wir jetzt "kein" offensichtlicher Notfall im Sinne der Tierärzte warenwurden wir sehr freundlich aufgenommen und super gut beraten. Es hat sich dann heraus gestellt, dass meine Hündin Fieber hatte (Infekt) und ich war dann erleichtert, dass es nicht mehr war (Vergiftung etc. :-( ). Nach zwei Spritzen und Tropfen im Gebäck bin ich dann erleichtert nach Hause gefahren. Im Moment geht es meiner Hündin schon etwas besser und wir hoffen, dass es bis morgen wieder gut ist. Vielen lieben Dank an die Praxis und dass es diesen Notdienst gibt. Bitte weiterhin irgendwie Aufrecht erhalten. Das wäre super. Viele liebe dankbare Grüße von P. Schreck und Lucy. DANKEEEE ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2018M. Hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte heute Abend einen Notfall mit meinem Hund Gini. War Zeit 30 Jahren nicht mehr bei Dr. Schall, da ich weiter weg wohne. Wurde von Dr. Lei sehr freundlich empfangen. Er hat sich sofort um meinem Hund gekümmert und sie auch gleich geröntgt . Es war Gott sei Dank nichts schlimmes. Aber eine sehr gewisshafte Untersuchung und eine ausführliche Erklärung. Bin total von Dr. Lei begeistert und nehme in Zukunft gerne eine längere Anfahrt in Kauf . Nochmals ganz -lieben Dank Dr.Lei ! Gini und Frauchen ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2016Thorsten W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Hund kam in die Klinik (nach Erbrechen und Durchfall, in der Klinik mit Blut), wir hatten die leicht überfordertete Ärztin darauf hingewiesen das der Hund ein Stück Lachs gebrochen hatte. Die Ärztin meinte jedoch das sie nicht von einer Vergiftung ausgehe (Blutbild ok wie auch Röntgenbilder). Spritzen bekommen und wurde nachts dann wieder heimgeschickt das es eventuell besser wird und sie nichts weiter machen kann (solle erst um 9 Uhr kommen wenn die nächsten Kollegen kommen). Dem Hund gings gar nicht besser (immer noch Blut im Stuhlgang, aber das legt sich meinte sie), jedoch meinte sie abzuwarten und wenn sichs drastisch verschlechtert nochmals zu kommen, aber ab 9 Uhr wenn die nächsten Kollegen kommen. Die Nacht über hat er weiter gebrochen und blutigen Durchfall gehabt. Hatte mit der Ärztin wieder früh morgens telefoniert und sie war leicht genervt. Sie meinte ab 9:00 Uhr solle ich kommen aber nach dem Zustand meines Hundes hatte ich darauf gepocht viel früher zu kommen. Angekommen in der Klinik meinte sie das der Hund überhaupt nicht gut aussieht. Kam sofort auf Intensiv und verstarb am gleichen Tag. Die späteren Ärzte gingen von einer vermutlichen Vergiftung aus und angeblich wurde auch Gegengift gespritzt (leider auf der Rechnung nicht erkennbar wie auch vermutlich bei der zweiten Einlieferung). Mein Fazit: Die Notdienste sind dort allein überfordert und hätte mehr erwartet wie jemanden heimzuschicken obwohl der Hund sichtbar nicht besser ist. Würde mit meinem Tier die Praxis meiden. In der Klinik wurde von meiner Sicht zu wenig (wie auch zu spät) getan und leider habe ich durch den Schock und dem Vertrauen zum Arzt zu wenig Druck gemacht. Die Ärztin arbeitete auch bei der Tierpraxis Schall in Schifferstadt, dort wurde eine Woche zuvor aus meiner Nachbarschaft ein vergiftetes Tier eingeliefert (selber Giftköder) jedoch anscheinend nichtmal mal intern gewarnt. Sehr traurig, hauptsache viel Geld verdient in der Nacht. Unser Tier für immer verstorben. Wir sind anscheinend nicht die ersten.... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik"

Jameda 5/5
aus 45 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 569611, +49 621 569611, 0621569611, +49621569611

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik?

Die Adresse von Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik lautet: Rubensstr. 38, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik?

Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik?

Schall Horst Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen